Hanna Kochendörfer

Hallo ☺

 

ich bin Hanna Kochendörfer und studiere im 8. Semester Soziale Arbeit an der Hochschule in Coburg. Nachdem ich im Sommer 2016 mein Praxissemster in der Yougendpflege Dörfles-Esbach gemacht habe, bin ich nun für den ZAP zuständig.

 

Ursprünglich stamme ich aus dem schönen Allgäu, doch zum Studium bin ich nach Coburg umgezogen.

Sobald die Sonne scheint zieht es mich nach draußen, ob schwimmen, wandern oder im Gras sitzend die Wärme genießen, das ist alles wunderbar. ☼

In meiner Freizeit singe und lese ich gerne. ♫♪ schöne Filme schauen oder Spiele spielen mit Freunden ist aber genauso super :)

Ich freue mich auf viele kreative Ideen und spannende Unternehmungen und darauf euch in den Treffs begrüßen zu dürfen. ☺

 

Herzliche Grüße, Hanna

Aktuelles & Termine

Wir machen Kurzurlaub, weshalb die Treffs erst wieder ab dem 17. September öffnen!                                      17. September Sporttreff "Lets Fetz"       18. September "ZAP-Treff"                   19. September "Outdoor-Ranch"              Wir freuen uns auf Euch!

Wir haben unsere Datenschutzhinweise erneuert und eingestellt. Schaut sie euch doch unter "Impressum und Datenschutz" mal an ;)

Dein Portal, wenn du in und um Coburg etwas verändern willst! Klick dich rein...