Hannah

Halli, Hallo zusammen :-)

Ich heiße Hannah Bloos und studiere im 5. Semester Soziale Arbeit in Coburg.  Im vergangenen Sommer habe ich hier bei der Jugendpflege ein halbes Jahr Praktikum gemacht. Und weil es so schön war, bleibe ich noch ein bisschen länger :-) Finden könnt ihr mich vor allem beim Sport-Treff, auf der  Outdoor-                                                                                         Ranch und bei vielen Ferienaktionen.
Bevor ich mit dem Studium anfing, habe ich lange auf einer Farm mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet und gelebt.                   
Ursprünglich komme ich aus Würzburg, habe aber auch schon in Bochum und einem kleinen Ort in Neuseeland gelebt. Durch mein Studium bin ich vor fast 2 Jahren in Coburg gelandet.
Wegen Freunden und meiner  großen Familie (ich habe 6 Geschwister, mit Chaos kann ich also umgehen
:-)), bin ich noch oft in meiner alten Heimat.
In meiner Freizeit bin ich ganz viel mit meinem verrücktem Hund ‚Keks‘ draußen unterwegs.
Wenn ich mit ihm nicht grade Wiesen und Wälder unsicher machen, mit Freunden Frisbee & Tischtennis im Park spiele oder mich bemühe beim Poi-spielen und Jonglieren besser zu werden (es wird langsam!
:-)),
packe ich meinen Rucksack und reise so viel wie möglich. Ob Neuseeland, Indien, Frankreich oder ein Wochenendausflug nach Berlin, Hauptsache unterwegs und neue Menschen und Länder kennen lernen
:-)

Ich freu mich riesig auf die nächsten Monate mit euch zusammen! :-)

Ganz liebe Grüße, Hannah

 

Aktuelles & Termine

Wir machen Kurzurlaub, weshalb die Treffs erst wieder ab dem 17. September öffnen!                                      17. September Sporttreff "Lets Fetz"       18. September "ZAP-Treff"                   19. September "Outdoor-Ranch"              Wir freuen uns auf Euch!

Wir haben unsere Datenschutzhinweise erneuert und eingestellt. Schaut sie euch doch unter "Impressum und Datenschutz" mal an ;)

Dein Portal, wenn du in und um Coburg etwas verändern willst! Klick dich rein...