Über mich

Hallo ihr Lieben!! :-)

Mein Name ist Julia Scherm. Ich studiere im vierten Semester Soziale Arbeit an der Hochschule Coburg und arbeite nebenbei hier in der Jugendpflege Dörfles-Esbach.

Ich komme eigentlich aus dem Raum Kulmbach, doch das Studium hat mich nach Coburg verschlagen.  Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher ein Naturmensch! Egal ob mit Freunden im Fichtelgebirge wandern, am Badesee liegen oder in der Sonne jonglieren, draußen gefällt es mir einfach am besten. :-) Auch Sport und alles was mit Bewegung zu tun hat, hat es mir angetan.  Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch und auf die vielen schönen Aktionen die ich begleite.

Mich trefft ihr immer Dienstags beim Sport, als auch am Mittwoch beim ZAP- Treff an. Auch einige Ferienaktionen werde ich begleiten.

Ich freue mich euch alle kennen zu lernen und liebe Grüße,

Julia

Aktuelles & Termine

DAS ETWAS ANDERE PFINGST-FERIENPROGRAMM                             Wir haben für Euch ein kontaktloses Ferienprogramm erstellt, welches am 01. Juni (Pfingstmontag) für Euch startet. Dafür bekommen alle Dörfles-Esbacher Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren bis zum 30. Mai ein Programmheft per Post zugeschickt. Solltet ihr nichts per Post bekommen, meldet Euch bitte bei uns - wir haben noch ein paar Exemplare!                   

Wir wünschen Euch viel Spaß!

GIVE AWAY Tüten fürs Pfingstferienprogramm                          Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Give Away Tüten für Euch bereitstellen können, haben wir euch zwei/drei der Inhalte digital hier auf der Homepage im Bereich Ferienprogramm hinterlegt. Dort könnt ihr z.B. ein Daumenkino herunterladen und selbst basteln.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Ferienprogramm.

Dein Portal, wenn du in und um Coburg etwas verändern willst! Klick dich rein...