Lena Poppe

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Lena Poppe. Ursprünglich bin ich nur zum Studieren nach Coburg gekommen, aber weil es mir hier so gut gefällt, bleibe ich doch noch länger.

 

Ich unterstütze nun, nach meinem Abschluss, die Jugendpflege seit Anfang Dezember 2019 sowohl im Büro, als auch bei den Aktionen, Treffs und Ferienprogrammen. Ausschlaggebend für meine Entscheidung hier zu bleiben ist neben den gefundenen Freunden, vor allem die schöne Natur. Ich war schon immer viel an der frischen Luft unterwegs und habe von Wandern, Camping, bis hin zum Bogenschießen und vielem mehr auch schon einiges in der Natur erlebt. Seit drei Jahren streife ich nun nicht mehr alleine durch die Wiesen und Wälder, sondern werde stets von meinem Hund Bjarni begleitet. Auch wenn er nicht groß ist, hat er richtig viel Energie und ist am liebsten mit dabei. Bjarni hat ein menschenbezogenes und freundliches Wesen, weswegen ich ihn zu einem Therapiebegleithund ausgebildet habe. In Zukunft wird er so oft es geht mit dabei sein, wenn wir uns sehen. Er freut sich also auch euch kennen zu lernen. ?

 

Neben meinen Aktionen im Freien habe ich lange Zeit aktiven Tanzsport betrieben und so manchen Wettbewerb bestritten, höre viel Musik, koche und backe gerne und entdecke mit Freude neue Aktivitäten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in den Treffs gemeinsam neue Aktionen starten können und bin gespannt auf eure Ideen. 

 

Bjarni und ich freuen uns auf euch.

 

Liebe Grüße und bis bald!

 

Lena

Aktuelles & Termine

DAS ETWAS ANDERE PFINGST-FERIENPROGRAMM                             Wir haben für Euch ein kontaktloses Ferienprogramm erstellt, welches am 01. Juni (Pfingstmontag) für Euch startet. Dafür bekommen alle Dörfles-Esbacher Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren bis zum 30. Mai ein Programmheft per Post zugeschickt. Solltet ihr nichts per Post bekommen, meldet Euch bitte bei uns - wir haben noch ein paar Exemplare!                   

Wir wünschen Euch viel Spaß!

GIVE AWAY Tüten fürs Pfingstferienprogramm                          Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Give Away Tüten für Euch bereitstellen können, haben wir euch zwei/drei der Inhalte digital hier auf der Homepage im Bereich Ferienprogramm hinterlegt. Dort könnt ihr z.B. ein Daumenkino herunterladen und selbst basteln.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Ferienprogramm.

Dein Portal, wenn du in und um Coburg etwas verändern willst! Klick dich rein...