Leonie Jäkel

 

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Name ist Leonie Jäkel. Ich befinde mich derzeit im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin und absolviere hier in der Jugendpflege Dörfles-Esbach mein Anerkennungsjahr.

 

Während meiner Ausbildung konnte ich bereits viele Erfahrungen in anderen Bereichen wie Krippe, Mittagsbetreuung und Hort sammeln, aber in der Jugendpflege hat es mir dann doch am besten gefallen! :-) In dieser Zeit habe ich besonders die Leidenschaft zu Bastelarbeiten und kreativem Arbeiten entdeckt. Auch in meiner Freizeit male ich viel und lasse dabei meiner Kreativität freien Lauf! Ich bin aber auch sehr gerne in der Natur und genieße beim Wandern, Fahrrad fahren oder Spazieren die frische Luft.

 

Ich freue mich schon sehr, euch bei den Aktionen und Treffs zu sehen und eure tollen Ideen umzusetzen! Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viele schöne Momente erleben! :-)

 

Ganz liebe Grüße,

Leonie

Aktuelles & Termine

NEUER SPIELPLATZ IN DÖRFLES-ESBACH

Am 26. September dürft ihr euren neuen Spielplatz im Gartenäcker gestalten und mitbestimmen. Kommt bitte ab 10.00 Uhr in den Gartenäcker hinter dem Parkplatz der Firma Hamuel Reichenbacher gegenüber der Tongrube.

Wir freuen uns RIESIG auf Euer Kommen!

Die OUTDOOR-RANCH öffnet ab dem 23./24. September wieder regelmässig von 15.00 - 18.00 Uhr ihre Pforten. Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Teilnahme mit vorheriger Anmeldung sinnvoll, aber auch ohne vorherige Anmeldung ist eine Teilnahme möglich. Bedenkt aber bitte, dass Teilnehmer mit vorheriger Anmeldung Vorrang genießen, sollte der Bauspielplatz bereits voll sein.

 

Dein Portal, wenn du in und um Coburg etwas verändern willst! Klick dich rein...