Matthias Mauer

Hallo,

 

ich bin Matthias Mauer, aber einfach Matze ist für mich genauso gut.

Nach meinem Studium habe ich mehr als fünf Jahre in einem Jugend- und Gemeinwesentreff in Coburg gearbeitet, bevor ich nach Dörfles-Esbach gekommen bin.

Ursprünglich stamme ich aus der schönen Rhön in Unterfranken, wo ich auch heute noch immer wieder gerne zum Wandern und Freunde besuchen hinfahre.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Kindern draußen in der Natur. Überhaupt bin ich gerne draußen, fahre Kanu, wandere, treibe Sport, sammle Kräuter und im Herbst Pilze. ...und ich bin ein großer Musik-Fan!

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr mal in den Treffs vorbeischaut. Egal was ihr für Ideen mitbringt, es lässt sich vieles ausprobieren und dann schauen wir mal, was sich daraus machen lässt...

 

Ich freue mich auf euch!

 

Liebe Grüße, Matze

Aktuelles & Termine

DAS ETWAS ANDERE PFINGST-FERIENPROGRAMM                             Wir haben für Euch ein kontaktloses Ferienprogramm erstellt, welches am 01. Juni (Pfingstmontag) für Euch startet. Dafür bekommen alle Dörfles-Esbacher Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren bis zum 30. Mai ein Programmheft per Post zugeschickt. Solltet ihr nichts per Post bekommen, meldet Euch bitte bei uns - wir haben noch ein paar Exemplare!                   

Wir wünschen Euch viel Spaß!

GIVE AWAY Tüten fürs Pfingstferienprogramm                          Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Give Away Tüten für Euch bereitstellen können, haben wir euch zwei/drei der Inhalte digital hier auf der Homepage im Bereich Ferienprogramm hinterlegt. Dort könnt ihr z.B. ein Daumenkino herunterladen und selbst basteln.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Ferienprogramm.

Dein Portal, wenn du in und um Coburg etwas verändern willst! Klick dich rein...