Ferienprogramm

In allen Schulferien bietet die Jugendpflege Dörfles-Esbach ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche an. Wir sind stets darum bemüht, ein abwechslungsreiches Angebot zu schaffen, mit vielen Aktionen, die pädagogische Ziele vermitteln oder einfach mal nur Spaß machen sollen. In Ergänzung zu den Programmheften der KOJA erscheint das Angebot auch auf unserer Homepage.

 

Auch 2019 ist wie immer viel los und für jeden etwas dabei!

 

Anmeldung

Wir informieren euch gerne telefonisch über den aktuellen Stand der freien Plätze zu einzelnen Aktionen. Die Anmeldung muss allerdings schriftlich erfolgen: HIER per Mail direkt an die Jugendpflege.

Aktuelles & Termine

STELLENAUSSCHREIBUNG: Die Gemeinde Dörfles-Esbach stellt zum 01.09.2019 eine Erzieherin in Vollzeit in der Jugendpflege ein. Die Ausschreibung findet ihr unter "Was gibt's Neues?".

Die OUTDOOR-RANCH öffnet am 21. März wieder ihre Pforten! ...und wir werden zum Einstand auch gleich mal den Grill anschmeißen!

Wir haben unsere Datenschutzhinweise erneuert und eingestellt. Schaut sie euch doch unter "Impressum und Datenschutz" mal an ;)

Dein Portal, wenn du in und um Coburg etwas verändern willst! Klick dich rein...