Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr uns auf diesem Weg auch Fragen stellen. Wir helfen jederzeit gerne weiter.

Falls ihr uns eine Anmeldung für das Ferienprogramm schicken wollt, vergesst bitte nicht NAMEN und GEBURTSDATUM anzugeben, damit wir wissen, wer ihr seid. Dazu brauchen wir noch eine vollständige ADRESSE (Straße, Hausnr., PLZ u Ort), an die wir den Teilnehmerbrief schicken können und eine aktuelle HANDY-NUMMER, unter der wir im Notfall jemanden erreichen. Vielen Dank :-)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles & Termine

DAS ETWAS ANDERE PFINGST-FERIENPROGRAMM                             Wir haben für Euch ein kontaktloses Ferienprogramm erstellt, welches am 01. Juni (Pfingstmontag) für Euch startet. Dafür bekommen alle Dörfles-Esbacher Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren bis zum 30. Mai ein Programmheft per Post zugeschickt. Solltet ihr nichts per Post bekommen, meldet Euch bitte bei uns - wir haben noch ein paar Exemplare!                   

Wir wünschen Euch viel Spaß!

GIVE AWAY Tüten fürs Pfingstferienprogramm                          Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Give Away Tüten für Euch bereitstellen können, haben wir euch zwei/drei der Inhalte digital hier auf der Homepage im Bereich Ferienprogramm hinterlegt. Dort könnt ihr z.B. ein Daumenkino herunterladen und selbst basteln.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Ferienprogramm.

Dein Portal, wenn du in und um Coburg etwas verändern willst! Klick dich rein...